Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt: hätte diese Erinnerung nicht früher kommen können?

Nein, tut mir leid, hat leider nicht eher geklappt. Aber wie immer freuen wir uns über euren Besuch beim Weinabend am kommenden Donnerstag, 29. Oktober, ab 19 Uhr. Trotz der Kurzfristigkeit bitte ich um Anmeldungen, da es uns die Vorbereitungen ganz erheblich erleichtert.

Außerdem weise ich bei dieser Gelegenheit auf unsere Hausmesse am Sonntag, 9. Dezember, hin. Es wird Hot Kaipirinha und Chianti-Glühwein geben, dazu Gebackenes, und die Möglichkeit letzte kleine oder größere Geschenke zu ordern.

Wir sind gespannt und freuen uns auf euren Besuch.

Herzliche Grüße

Angelika und Gerhard Dahms

Eindrücke ..

2015_08_cinque_1.jpg

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden